Mainzer Turnverein von 1817 e.V.

gemischte E-Jugend

×

Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $path declared before required parameter $langcode is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web321/a1/63/554863/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

gemischte E-Jugend (2013/2014)

Auch in dieser Saison konnten wir dank der tollen Trainingsbeteiligung wieder eine E-Jugend für den Spielbetrieb melden. Wir konnten dank des großen Zulaufs
Im Training werden den Kindern spielerisch der Umgang mit dem Ball, erste Spieltechniken und Spielregeln beigebracht. Zudem ist uns ein fairer und sportlicher Umgang untereinander und mit den
Gegnern wichtig. Nur gemeinsam können wir ein Team sein.
Uns Trainerinnen bereitet es große Freude die Kinder in der Saison 2023/2024 zu begleiten.
Wir sind zudem sehr dankbar für die großartige Unterstützung der Familien der Kinder bei unseren Heimspielen, den Auswärtsfahrten .

Neue Mädchen und Jungen sind weiterhin jederzeit herzlich willkommen – kontaktiert uns einfach!

 

Trainerinnen: Miriam Bott (miriam.bott@web.de), Jasmin Bretzner (j.Bretzner98@gmail.com)

 

Trainingszeiten:

Montags

16:30-18:00

 

 Sporthalle Schlossgymnasium Mainz     
 Greiffenklaustraße 2

Mittwochs

17:30-19:00

 

 Sporthalle Feldbergschule Mainz
 Feldbergplatz 4