Mainzer Turnverein von 1817 e.V.

männliche C-Jugend

×

Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $path declared before required parameter $langcode is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web321/a1/63/554863/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

männliche C-Jugend (2010/2009)

Neben der starken sportlichen Entwicklung war der Teamgeist innerhalb der Jugend C Handballmannschaft war in der letzten Saison besonders bemerkenswert. Die Spieler unterstützten sich gegenseitig, waren motiviert und hatten viel Spaß am Handball. Neben dem Sportlichen unternahmen wir auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Handballfeldes, wie zum Beispiel: Schwarzlicht-Minigolf, Bundesliga Handballspiel Mainz 05 besucht mit gemeinsamem Pizza essen in der Halle.

In dieser Saison streben wir an, verstärkt durch einige Spieler, die aus der D-Jugend hochrücken, unsere sportlichen Erfolge weiter auszubauen und neue Herausforderungen anzunehmen.
Aus dem bisherigen Trainerteam wird Max ausscheiden um sich ausschließlich dem Damentraining zu widmen. Wir freuen uns dafür sehr, Andres und Sharif wieder als Trainer in der C-Jugend begrüßen zu können. Es sind jeder Zeit interessierte Jungs der Jahrgänge 2009 und 2010, die sich gerne sportlich betätigen möchten, willkommen.

 

Trainer: Andres de Visser (andres.devisser@web.de), Sharif Wali (sharif97@hotmail.de)

 

Trainingszeiten:

Dienstags

17:30-19:00

 

 Sporthalle Schlossgymnasium Mainz     
 Greiffenklaustraße 2

Donnerstags

18:30-20:00

 

 Sporthalle Schlossgymnasium Mainz     
 Greiffenklaustraße 2